..."der klenne Unterschied"

Fränk. Kabarett in Großwenkheim
Auguste.Solo - Hellblau.jpg
Großwenkheim
Großwenkheim
97702 Münnerstadt

„Es ist schon ein Unterschied, ob eine Flasche Klosterfrau Melissengeist oder eine Eintrittskarte für meine Show unterm Weihnachtsbaum liegt!“, so die fränkische Kabarettistin Auguste.

Kittelschürze, Gummistiefel und immer einen flotten Spruch auf den Lippen, das sind die Markenzeichen des fränkischen Urgewächses. Zwischenzeitlich tourt die Künstlerin mit ihren Soloprogrammen von Österreich, über die Schweiz bis an die Nordsee. Nun gastiert die sympathische Maßbacherin , mit ihrem Programm „…der klenne Unterschied!“, am Mittwoch, den 15. Jan. im Gasthaus Zum Adler in Großwenkheim. Der heitere Abend beginnt um 18.30 Uhr mit einem Fränk. Gaumenschmaus aus der Küche und anschließend heißt es Bühne frei für ein abwechslungsreiches Programm aus Kabarett und Artistik. Einlass: 18.00 Uhr.

Im „fränkisch-deftigen“ Dialekt betrachtet Auguste (alias Andrea Wehner) die immer wieder faszinierende Welt des weiblichen und männlichen Geschlechts. Mit den Augen eines Singles versucht die in die Jahre gekommene Frau für manche menschlichen Prägungen, Reaktionen und Schwächen die Ursachen zu finden. Dabei muss Auguste immer wieder feststellen, dass es eben doch einen kleinen Unterschied gibt!

Ein Kabarett-Abend aus dem richtigen Leben gegriffen. Sehenswert für alle Damen, Herren, „(Ehe)Paare,“ Singles, egal welchen Alters – denn letztendlich wird jeder unter die Lupe genommen! „Man(n)“ muss das Rad nicht neu erfinden, es recht, wenn`s ab und an neu aufgepumpt wird!“

Die Besucher dürfen sich auf eine sehr unterhaltsame Veranstaltung, gespickt mit Gesangs- und Akrobatikeinlagen, freuen.    Selbstverständlich dolmetscht Auguste bereitwillig das ein oder andere Wort –  damit niemand „seinen Eintritt für die Katz bezahlt!“

Wer sich einen Abend lang köstlich amüsieren will, ganz ohne Politik aber mit Lachsalven ohne Ende, der sollte sich seine Karte schnellstens im verbilligtem Vorverkauf sichern!

Vorverkauf: Fränk. Kabarett gepaart mit Fränk. Gaumenschmaus NUR 24,90 €

Vvk.: nah & gut sowie Gasthaus Zum Adler - Großwenkheim