Apfelfest - Geschenke der Natur.Erntedank.

Apfelfest - Geschenke der Natur.Erntedank.
Apfel.jpg
Schmitts Obstgarten
Unterland 46
97702 Reichenbach

Am 19. und 20. Oktober 2018 ist es dann wieder soweit. Freitag und Samstag findet jeweils von 9 bis 18 Uhr unser Apfelfest fest.

Zwar nicht ganz so groß wie zur Eröffnung, aber trotzdem wird es ein kleines, aber feines Programm geben:

- #Apfelsortenausstellung
- #Apfelaktion in 10kg Kartons
- #Hofladenverkauf mit regionalen Produkten
- Vorführung und Informationen zum #Apfelbaumschnitt (genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben)
- #Apfelstrudel und #Kaffee
- frisch gepresster #Apfelsaft
- #Kinderprogramm
- #Kunsthandwerk
- Fahrten mit dem #Apfelzügle

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf das Fest und euer kommen! Sagt es gerne euren Familien, Freunden und Bekannten weiter. Jeder ist herzlich eingeladen.

weitere Informationen: https://www.facebook.com/schmittsobstgarten/